kann man bei Insta sehen ob ein anderer Profil auf meins geklickt hat?

3 Antworten

Mein das geht nicht nur mit anderen Apps und so Updates kamen ein Par es gibt reals weis nicht ob du das schon weist ist wie TikTok halt nur auf Instagram also Videos mehr fällt mir gerade nicht ein :)

guuurrrlll
Fragesteller

thank you :D

Nein kann man Nicht.

guuurrrlll
Fragesteller

danke

Von Ig selber nicht … Gibt da paar Apps aber würde sowas nicht installieren die meisten funktionieren davon sowieso nicht und sind nur mit Abos verknüpft. Lad eir Ig einfach runter dann wirst du sehen was sich verändert hat haha

guuurrrlll
Fragesteller

alles klar, danke haha xd