Neustart-Schleife nach Update?

1 Antwort

wenn der rechner neu startet hämmerst du wiederholt auf F8

irgendwann erscheint ein menü und da machst du

"zuletzt funktionierende Version starten"....

und dann gehst in Windows rein und wenn das System wieder läuft, würde ich an deiner Stelle und an Stelle aller Windows User (so mache ich das seit Jahren) Die automatischen Updates standardmäßig um 7 Tage aussetzen.

Das heisst:

Wenn heut ein update raus kommt, dann installiert mein Windows dieses nicht, sondern erst in 7 Tagen.

Weil viele Updates sind nicht völligst ausgereift, der rollout ist auch nen Test meistens von microsoft. Leider. Aber so schon oft gehabt, dass nach Updates irgendwas nicht passte.

Innerhalb weniger Tage (ich mache trotzdem 7 Tage) werden die Updates dann nachgebessert und nachgebessert und es kommen neue Updates raus. So kannst du solchen Boot-Schleifen und Problemen aus dem Weg gehen.

Jenny88977
Fragesteller

Ja das mit f8 hab ich ja versucht... Wie gesagt... Ich komme nicht in den sicheren Modus... Das heißt... Es passiert nichts bei F8...noch eine andere idee?