WIE KANN MAN IM ABGESICHERTEN MODUS WINDOWS UPDATES INSTALLIEREN?

1 Antwort

Nein daran liegt es nicht. Zwar schließen die Updates Sicherheitslücken und allgemeine Probleme, aber sie verwehren dir nicht die reguläre Nutzung des Computers, nur weil du keine installierst. Wäre dem so, würdest du kein Betriebsystem installieren und anschließend nutzen können, da diese nach der Installation erst einmal sämtliche Updates ziehen müssen.

Das Problem hat einen anderen Grund und wird sich auch nicht durch die Installation eines Sicherheitsupdates beheben lassen. Das kann ich dir an dieser Stelle garantieren.

Da uns keine Fehlerbeschreibung vorliegt, kann ich dir nur ein paar mögliche Gründe nennen: Treiberkonflikte, defekte Software mit Autostart, ein allgeimer Fehler im Betriebsystem, Schadsoftware. Eigentlich ist ein Hardwarekonflikt so ziemlich die einzige mögliche Ursache, die man ohne Informationen definitiv ausschließen kann.