Win7 abgesicherten Modus deaktivieren?

1 Antwort

    Öffne das Startmenü. Suche nach "msconfig". Gib in das Suchfeld "msconfig" ein.
    Öffne das Programm. Klicke auf msconfig, um die Systemkonfiguration aufzurufen.
    Alternativ kannst du auch die Eingabeaufforderung verwenden. Du öffnest die Eingabeaufforderung, indem du  Start →  Ausführen klickst und dann cmd.exe in das neue Fenster eingibst. Falls die obige Methode nicht funktioniert, dann gib "msconfig" in das Fenster der Eingabeaufforderung ein. Es sollte sich das Dienstprogramm "Systemkonfiguration" öffnen.
    Wechsle in der Systemkonfiguration zur Registerkarte "Allgemein". Wähle die Option "Normaler Systemstart" aus. Klicke auf "Anwenden" und "OK", um die Änderungen zu übernehmen. Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm, um deinen Computer neu zu starten. Dein Computer sollte in den normalen Modus booten. 8 Versuche es noch einmal. Falls es nicht funktioniert hat, wiederhole die Schritte und öffne die Systemkonfiguration erneut. Entferne das Häkchen bei "Abgesicherter Start". Wechsle zur Registerkarte "Start" und stelle sicher, dass das Kästchen bei der Option "Abgesicherter Start" frei ist. Wiederhole die Schritte für die Registerkarte "Allgemein", wie oben beschrieben, und starte den Computer neu.
lucah03
Fragesteller

klappt auch nicht. auch wenn ich es ca 5 mal wiederhole

mrspecial88  01.01.2016, 19:34

und sorry ignoriere das einfach bei meinem anderen hat es kein text angezeigt