Windows lässt sich nicht mehr im normalen Modus starten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Möglichkeit :es isn virus pc vom usb stick oder cd booten und dann mal mit ein paar viren scanner drüber gehen

  2. Möglichkeit: system fehler versuch mal im abgesicherten modus nach festplattenfehlern zu suchen unter 7 auf eigenschaften -> tools --> fehlerüberprüfung

sollte das nichts gebracht haben versuch es mit der recovery cd oder neu aufsetzten(das würde auch das virus problem beheben)

sollte das immernoch nichts gebracht haben geh zu nem computershop und sag denen das sie ihn reparieren sollen, denn wenns ein plattenfehler ist dann hast du eh keine chance (Wenn er sich nich mehr ganz richtig booten lässt, kann es sein das du irgentwie einen teil deiner festplatte zerstört hast, hatte ich auch schon)

Du musst den Fehler beheben, der abgesicherte Modus erlaubt dir die Fehlersuche um dann neu zu starten

Versuche es mal mit der CD einlegen und Computer anschalten dann auf Reparatur gehen

neu aufsetzen vlt.???

Gamdschiee
Fragesteller

ja klar wäre das ne möglichkeit, aber dauert mir zu lange...

Danke.

Benutze die Systemwiederherstellung.

Gamdschiee
Fragesteller

Wo kann ich das machen?