Frage von Mariposalosa, 216

wie krieg ich den Sch*** abgesicherten Modus weg?

Habe Windows 10 aktualisiert, weil ich es musste. Nun startet mein PC dauernd mit dem abgesicherten Modus und mein Kaspersky Schutz funktioniert dadurch nicht mehr! und viele weitere Programme kann ich nicht öffnen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie kann ich diesen abgesicherten Modus wegbekommen? und wie aktiviere ich meinen Schutz wieder?

Danke schon mal

Antwort
von Jensen1970, 137

Windows taste + R ,,,,,,msconfig    reinschreiben .........  dann ok . gehe auf Start dort bei Abgesicherter Start haken entfernen  

Kommentar von GuteAntworten1 ,

MSconfig ist bei W10 nicht zu gebrauchen.

Kommentar von Jensen1970 ,

doch 100%  

Antwort
von Michi1010, 176

Auf der Kaspersky Seite findest du ein Tool für Win10 damit der Schutz wieder aktiviert wird

http://support.kaspersky.com/de/12394

Ich denke das müsste es gewesen sein.

Wie du aus dem abgesicherten Modus rauskommst kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar von Jensen1970 ,

relativ egal wenn er normal hochfährt gibt es das problem ja nicht mehr.  

Kommentar von Michi1010 ,

So sollte es zumindest sein.Falls es dennoch nicht funktioniert hilft der Link weiter.

Antwort
von DerLateiner, 128

Windows zurücksetzen

Kommentar von Mariposalosa ,

danke aber funktioniert wie? haha

Kommentar von KnorxyThieus ,

Och komm schon ... ins Startmenü eingeben, ENTER und du hast deine Lösung ...

Kommentar von Mariposalosa ,

ja sorry. haha

gehen da meine Dten verloren? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten