Windows 7 Startet nicht richtig (Dienste werden gestartet)

3 Antworten

Starte den computer, drück f12, spiel windows nochmal neu drauf.

Hallöchen,

eine Grundregel lautet, egal bei welchem IT-Gerät, während einer Installation keine Eingriffe des Users!!

Du mußt die Installation komplett neu beginnen und ordnungsgemäß durchführen.

Windows meldet sich, wenn es richtig installiert ist, mit einem "Willkommen"

Das BIOS hilft Dir dabei überhaupt nicht. Dort wird nichts von Windows installiert. Das BIOS (BasicInputOutputSystem) ist das Hirn Deines Mainboards.

Grüße und viel Erfolg

normalerweise kommst du in den bios wenn du hochfährst und bevor das betriemssystem startet musst du eine von den F Tasten drücken....F2 kann das sein oder F12 ? weiß ich grad auch nicht so genau und dann im bios das system neu installieren oder vom usb stick booten oder recovery machen...viel glück

HoliBoli
Fragesteller

DANKE!! Wie mach ich nun ein Recovery? lg

Ceddi95  27.02.2013, 22:01
@HoliBoli

schwierig weil jeder bios bisschen anders aufgebaut ist je nach dem von welchem hersteller, aber es sollte dort irgendwo einen punkt geben recovery oder backup oder sowas in der richtung...oder vlt. auch betriebsystem (OS) neu aufspielen