Wenn du mit der De-Installations Routine der Software gearbeitet hast, kann da der Fehler liegen. Die sind oft schlecht programmiert.

Verwende lieber einen Deinstaller, gibt es gratis im Netz.

Ich verwende seit Jahren den REVO Uninstaller.

...zur Antwort

Das ist, so wie Du die Frage gestellt hast, nicht möglich.

Es gibt private Gläubiger, also jedermann wie ich und Du. Dazu gehören auch Firmen, Unternehmen und Freiberufler (Anwälte, Ärzte usw.)

Danebengibt es die Gläubiger der öffentlichen Hand und die Körperschaften des öffentlichenRechts

  • Öffentliche Hand ist im allgemeinen das Rathaus mit seinen Gebühren
  • Körperschaft des öffentlichen Rechts ist z.B. Kirchen, Rundfunk usw.
  • Finanzamt und gesetzliche Krankenkassen haben eigene Vollstrecker.

Einen Mahnbescheid, 1. Stufe dess gerichtlichen Mahnverfahrens, kann jedermann gegen jeden beim zuständigen Mahngericht (Amtsgericht) beantragen. Das Mahngericht prüft keine Gründe für eine Forderung. Es wird nur geprüft ob der Antrag richtig ausgefüllt ist und keine unzulässigen, überhöhten Gebühren und Zinsen berechnet werden. Ganz wichtig, der Mahnbescheid wird nur erlassen wenn man die erforderlichen Gerichtskosten gezahlt hat.

Der Mahnbescheid wird meist in gelbem Umschlag, früher blau, per Post in vereinfachter Zustellung per Einwurf mit Nachweis per Posturkunde zugestellt.

Mit der Zustellung des MB beginnt eine 14 tägige Frist zum Widerspruch gegen den MB. Widerspruchsformular mit den Grunddaten liegt dabei.

Wird diese Frist versäumt ergeht, auf Antrag des Gläubigers, ein Vollstreckungs- bescheid auf Basis des MB, 2. Stufe des gerichtlichen Mahnverfahren. Dieser wird, im allgemeinen, genau so zugestellt wie der MB. Hier hat man die letzte Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen Widerspruch zu erheben.

Hat man in keiner Stufe Widerspruch eingelegt ist der Gläubiger berechtigt die Vollstreckung der Forderung, gegen Zahlung der Kosten, zu betreiben.

Er schickt den Vollstrecker!

Der Gläubiger hat die Pflicht beim Gerichtsvollzieher zu zahlen. Zahlt er nicht kann der GV die Wohnung nach pfändbaren Gegenständen zu durchsuchen. Findet er nichts was sich zur schnellen Befriedigung des Gläubigers dient kann er die Abgabe der EV, Vermögensverzeichnis, verlangen. Dabei sind alle Kontoverbindungen und Einkünfte zu belegen. Es gibt Pfändungsfrei Grenzen, im Netz nachzulesen! Di

Aufgrund der Angaben in der EV kann der Gläubiger die Konto- oder Lohnpfändung betreiben. Das bedeutet ein Zahlungsverbot des sogenannten Drittschuldners oberhalb der Freibeträge.

Nach Zustellung des Zahlungsverbots unterrichtet der Drittschuldner den Schuldner! Man kann auch mit dem GV eine angemessene Ratenzahlung vereinbaren wenn er nichts pfändbares findet.

Weigert man sich oder ist nie zu erreichen kann ein Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe der EV beantragen. Rührt man sich immer noch nicht, kann es passieren das bei einer Verkehrs- oder sonstigen Polizei Kontrolle die Handschellen klicken, somit ist der Haftbefehl vollstreckt.

Hat der Schuldner Widerspruch eingelegt, kann der Gläubiger eine gerichtliche Klärung der Forderung betreiben. Dann wird eine Hauptverhandlung anberaumt in der jede Partei zum Beweis aufgefordert wird.

Ähnlich sieht es bei Gläubigern der öffentlichen Hand und den anderen genannten.

Hier entfällt die erste Stufe, MB, des Verahrens. Hier gibt es Mahnschreiben mit Fristsetzung und der Ankündigung der Vollstreckung bei nicht Beachtung.

Fazit, ohne vorherige Stufen gibt es weder das eine noch das andere!

...zur Antwort

Ich nutze es seit Jahren mit guten Erfahrungen.

Hatte auch verschiedene andere Tune Programme im Gebrauch die bei weitem nicht so gut waren.

Bei solchen Programmen, auch Glary, solltest Du aber trotzdem die Kontrolle behalten und die Einstellungen entsprechend beachten.

Wenn Du die "Ein Klick" Wartung nutzt, kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Musst nur die Haken entsprechend setzen oder abwählen damit nicht die Einstellungen für Browser verändert werden. Browser haben eine eigene Bereinigung eingebaut.

Hilfreich ist im Vorfeld auch der "REVO Uninstaller", hier reicht die Free Version aus. Die Uninstall Funktionen der jeweiligen Programme hinterlassen sehr oft / immer Reste in der Registry! Die muss Glary dann suchen und die Reinigung dauert entsprechend länger.

...zur Antwort

Alle Kreditkarten Ausgeber verdienen durch unterschiedliche zu zahlenden Gebühren:

  • Lizenzgebühren für Branding (Visa Card Logo auf einer Karte)
  • Jährliche Gebühren die der Karten Besitzer zahlt
  • Bei Kartenzahlung an ein Unternehmen zahlen die auch Gebühren
  • Zinseinnahmen und anderes

Kaufst Du bei einer stationären Akzeptanzstelle (Einzelhändler offline) bekommst Du eventuell einen Nachlass wenn Du mit Bargeld zahlst! Der Händler spart die Gebühren für die Kartenzahlung.

Die hauptsächlichen Einnahmen werden in den USA und anderen Ländern als Deutschland generiert. Besonders in den USA ist eine oder mehrere Kredit Karten Pflicht. Zahlst Du mit Bargeld wirst Du komisch angesehen.

Der Deutsche liebt sein Bargeld nach dem Motto "Nur Bares ist wahres"

...zur Antwort

Lade Dir eine Alternative wie Firefox oder Google Chrome als Browser.

Bei der Installation wirst Du gefragt ob er als Standard Browser verwendet werden soll. Dort bestätigen oder einen Haken setzen.

Der Internet Explorer ist in allen Versionen ziemlich unsicher und wird gerne für Verbreitung von Schädlingen oder Angriffen auf Computer genutzt. Microsoft zwingt den Internet Explorer bei der Installation von Windows förmlich auf, bietet aber auch die Alternativ Browser nach gerichtlichem Zwang an. Ihn komplett abzuschalten ist etwas umständlich aber nicht unmöglich.

...zur Antwort

Ich habe einen anderen Toshiba (Satelite Serie) und betreibe ihn im Haus mit dem Netzteil aber ohne eingesetzten Akku!! Probiere es mal aus. Wenn er dann funzt, weißt Du das es am Akku liegt. Akkus sollte man nur bei mobilem Einsatz nutzen!!

Wenn der Versuch ohne Erfolg bleibt, kannst Du über Segel fliegen und Neukauf oder Reparatur nachdenken.

...zur Antwort

Wende Dich mal entweder direkt an CocaCola oder einen örtlichen Getränke Großhändler.

Bei CocaCola wirst Du wahrscheinlich nur direkt kaufen können. Bedeutet dass Du auf nicht verkaufter Menge sitzen bleibst.

Großhändler liefern meistens auf Kommision, bedeutet dass der Rest wieder zurück geht.

Den örtlichen Großhändler kannst Du auch mit kostenloser Werbung (Sponsoring) zum handeln bewegen. Außerdem bieten die Großhändler meistens auch noch Service (Becher, Gläser, Tisch und Bank) an.

...zur Antwort

Würdest Du Dich in einem nicht passenden Outfit, weil zu klein, wohlfühlen?

Das ganze Innenleben des Computers muß gut belüftet / gekühlt werden!!

Wähle ein anderes Gehäuse oder einen anderen Kühler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.