Übe für dein Leben

Es gibt Firmen da bleibt das Telefon im Spint sonst gibt es ne Abmahnung.

Abgeben würde ich es auch nicht sei denn es kann eingeschlossen werden. Aber das muss man halt vorher klären

...zur Antwort

Das geht überhaupt nicht.

Abgesehen davon finde ich ne Kleinigkeit sollte immer gehen.

Aber meine Frau war such mal stingik als ich was hatte und sie nicht die Feier war gelaufen.

Sag ihm einfach das du eine Kleinigkeit hast dann kann er sich darauf einstellen

...zur Antwort

Hallo.

Zuerst mal toll das Du den Kontakt suchst.

Frage bei der Polizei wo die nächste Untersuchungshaftanstalt ist.

Mit dieser Information suchst Du dir die Telefonnummer raus und lässt dich mit dem Seelsorger verbinden.

Der darf zwar nix sagen kann aber helfen ihn zu finden. Wie z.B. Wenn er vor Ort ist ihn fragen ob er Dich informieren darf.

Das ganze geht recht schnell und fie Seelsorger sind echt klasse und einrichte Hilfe

Kopf hoch du findest ihn so auf jeden Fall.

...zur Antwort

Eine sichere Antwort gibt immer der Vorgesetzte.

Grundsätzlich gilt aber es darf alles abgelichtet werden was nicht unter die Geheimhaltung fällt.

Technische Details von Waffentechnik würde ich nicht ins Netz stellen.

Bilder von einem selbst natürlich.

Keine politischen Aussagen machen mit Uniform das gibt auch Ärger. Oder auf dem politischen Profil selbst posten

...zur Antwort

Es geht hier nicht um Arbeit sondern um Beschäftigung im Sinn einer Therapie.

Wer dort arbeitet hat in der freien Wirtschaft keine Chance.

Hast du mal mit Menschen vor Ort gesprochen. Die sind glücklich dort zu sein und nur darum geht es.

...zur Antwort

Nun ja

Du bist alleine für Deine Kasse verantwortlich und egal ob Du zuviel oder zuwenig Geld hast.

Beides ist nicht in Ordnung.

Von einer Kassenkraft erwartet man das es auf den ct. genau stimmt.

Bei allem anderen darf der Chef ne Abmahnung schreiben und zwar berechtigt.

Würdest Du mir da frech kommen, würde ich kündigen

...zur Antwort

Klar dürfen Sie das

Ist wie der zukünftige Arbeitgeber gewöhnt euch mal dran

...zur Antwort
Einladen etc.

Ich finde das ganze schreiben voll blöde.

Anrufen hast doch die Nummer oder direkt fragen ist doch viel einfacher.

...zur Antwort
Darf ein Lehrer eine Brille im Unterricht verbieten?

Hallo, habe heute mit meiner Tochter über die Schule gesprochen. Halt so die Fragen die man als Elternteil eigentlich immer stellt (z.b Wie war die Schule, gab es etwas neues ? usw.)

Und sie hatte mir dann von der neuen Lehrerin erzählt die sie ab heute in Englisch hat (Ich wusste schon vorher dass sie eine neue bekommt).

Dann hat sie mir erzählt dass der neue Schüler der ebenfalls wie sie eine Brille trägt, diese mehrmals im Untericht am Platz geputzt hat (Durch Tücher).

Dann meinte die Lehrerin die sich anscheinend schon am ersten Tag auch in anderen Punkten nicht positiv gezeigt hat. Das jetzt doch alle Schüler die eine Brille tragen diese im Untericht nicht mehr tragen dürfen, obwohl, sowohl sie als auch der neue Schüler und alle anderen eine richtige Brille mit Sehstärke tragen die auch einen Sinn hat.

Anschließend hat sie alle Leute die eine Brille tragen noch ein bisschen nach vorn gesetzt damit diese wenigstens den Text an der Tafel einigermaßen Lesen können. Weiß jetzt nicht ob jemand weitsichtig ist. Es tragen nur 4 Leute in der Klasse eine Brille.

Die Frage ist jetzt ob Lehrer sowas dürfen. Weil soweit wie ich mich im Internet erkundigt habe, darf man keine Gegenstände wegnehmen die für die Gesundheit gebraucht werden und vom Arzt verschrieben wurden. Zum Beispiel : Brillen, Krücken, Rollstühle und was es sonst noch so gibt. Ebenfalls darunter zählen auch Medikamente wie zum Beispiel falls jemand häufig an Kopfschmerzen leidet, oder Asthmaspray oder sonstiges. Aber solches soll vom Lehrer gegeben werden.

...zur Frage

Natürlich darf sie das nicht.

Was für eine Frage

Das ist Diskreminierung

...zur Antwort

Sieht voll sch...e aus.

Sorry aber damit würde ich nicht aus dem Haus gehen

...zur Antwort

Für Deine Noten bist nur Du verantwortlich

Bei mir hättest überhaupt kein Elektronik Spirlzeug mehr bis Du nur noch 2 schreiben würdest

Lernen lernen und nochmals lernen und täglich von mir kontrolliert

Das hat alle Kinder zu guten Noten gebracht

Frische Luft und Sport als Ausgleich ist immer gut.

Aber Schuld such mal nur bei Dir.

...zur Antwort

Die Sache ist doch ganz einfach

Der Nachtschrank war oder ist bei uns tabu. Egal von wem da geht keiner dran

Das haben alle 5 Kinder gelernt und akzeptiert.

Abgesehen davon hat unsere Tochter mit 12 mal unsere SM KISTE dem groten Bruder auf den Tisch gestellt der meinte bei ins sei tote Hose 😂.

Die Erklärung wie was funktioniert und wofür die Schellen im Gewölbekeller sind waren dann lustig für alle😂

Sex kann man auch sehr offen leben ohne verklemmt zu sein

...zur Antwort

Klar warum auch nicht ist doch nur Kleidung

...zur Antwort

Ich habe nix bekommen wären meines Studiums und habe es locker geschafft Geld zu verdienen und dennoch zügig fertig zu werden

...zur Antwort

Ich halte nix von dunkler Trauerfarbe

Eine Beerdigung ist nicht das Ende sondern der Anfang von etwas ganz neuem.

Gehe einfach wie Du dich wohl fühlst und gut ist es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.