Ist es blöd für den Mann, wenn eine Frau ihm etwas zu Weihnachten schenkt, aber nicht umgekehrt (als Überraschung, sie erwartet auch nichts)?

11 Antworten

Finde ich schon blöd. Zumindest eine Kleinigkeit sollte es von beiden Seiten geben. Ein personalisiertes Armband in der "Flirtphase" finde ich zu viel.

Das geht überhaupt nicht.

Abgesehen davon finde ich ne Kleinigkeit sollte immer gehen.

Aber meine Frau war such mal stingik als ich was hatte und sie nicht die Feier war gelaufen.

Sag ihm einfach das du eine Kleinigkeit hast dann kann er sich darauf einstellen

Wenn beide auf denn selben Gedanken kommen, dem anderen etwas zu schenken, wäre es dann nicht unangenehm etwas nicht dabei zu haben.

Dein Freund könnte auf denn selben Gedanken kommen wie du.

Als besteht ein Chance dass er bereits etwas besorgt haben könnte.

Hm, kommt sehr auf den Charakter an. denke aber nicht.

ein personalisiertes Armband oder sonst was nicht so teures

finde ich für die Phase auch zu teuer.

hustenbonbon3
Fragesteller

ne das ist ein kleiner Insider, das Armband war nur 10 €

Sprecht doch offen darüber, wer was schenkt bzw. ob wer gar nichts schenkt. Da solltet Ihr Euch schon einig sein, sonst kann's peinlich werden.