Schenke ich meiner Freundin zu viel? (Weihnachten)

12 Antworten

Wenn es von Herzen kommt, und du auch keine Anforderungen an Sie im gleichen Geldwert hast, dann nur zu! Freut sich doch jeder über Geschenke!

Nein natürlich nicht, ist doch süß:-)LG

Ich find's süß mach des des ist voll cool/Süß

wenn sie von herzen kommen, dann mach dir um den preis doch keine Gedanken, ich schenke meinem freund auch vom preis her weniger, aber das is doch egal, weil meins auch von herzen kommt und ich genau weiß, das er sich drüber freuen wird.

vergiss das Buch, ich würde nur das Armband schenken. Über das Armband wird sie sich bestimmt freuen und ist Preislich dann eher angeglichen als 100 Euro.