Mögen Jungs Armbänder?

8 Antworten

Wie schon andere sagten, kommt es auf den Jungen an aber die meisten Jungs die ich kenne würden ein Armband für 40€ nicht zu schätzen wissen eher so kleine Kettenarmbänder oder so etwas.

Also ICH finde Armbänder bei Jungs eher schwuppig...

Jeder Junge ist anders, das kann man nicht so pauschal sagen. Mein Bruder zum Beispiel -der Macho schlechthin- hat auch ein (nicht wirklich maskulines) Armband von seiner Freundin geschenkt bekommen und er trägt und hütet es mit vollster Hingabe ;)

Aber das würde sicher nicht jeder Junge machen.

Wenn es aber ein schönes aus Leder oder Silber ist, das nicht allzu kitschig aussieht, dann trägt Mann das bestimmt gerne

LG

Ich (m.) trage gerne Armbänder wie dieses aus Silber:

1,2 mm - (Beziehung, Männer, Geschenk) 1,2 mm - (Beziehung, Männer, Geschenk)
angelinsey
Fragesteller

uuiii ok, danke :)

Ich bin 1 Junge und ich mag gewisse Armbänder.