Passt dieses billige Armband zur schönen Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Armband passt nicht zur Uhr 67%
Armband passt zur Uhr 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Armband passt nicht zur Uhr

Es passt von den zwei Teilen nur eins: die Farbe gelb

Kauf dir eine 10€ Uhr

Katharina894
Fragesteller

Ja, leider tendiere ich immer mehr zu billigem Plastikzeug, einfach weil es wenig wiegt und ich es auf der Haut kaum spüre, obwohl mir an und für sich "schöne" Sachen besser gefallen. Die Uhr ist mir ehrlich gesagt vom Gewicht her auch schon zu schwer, aber ich finde sie schön.

Katharina894
Fragesteller
@Margita1881

Nein, dann doch lieber eine mit silbernen Zeigern, und nicht gelb plus gelb.

Margita1881  09.02.2023, 11:37
@Katharina894

Hallo Katharina894,

eine mit silbernen Zeigern ist eine sehr gute Entscheidung; ist neutraler und passt zu jedem farbigen Kugelarmband.

Und, herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita

Blindipop  09.02.2023, 14:22

Oh nein . . .

Blindipop  09.02.2023, 17:07
@Margita1881

10 Euro Uhr ist nicht nötig, die abgebildete Uhr ist schön dazu. Man mischt Modeschmuck mit Wertvollerem, so, wie Neumöbel mit Antiquitäten. Das geht, jetzt.

Nein - kauf nicht. Nicht, weil es passen oder nicht passen könnten - sondern, weil Du hier nachfragen musst.

Du musst mit dem Ensemble zurecht kommen. Ich will nachher nicht schuld sein, wenn es Dir doch nicht gefällt.

Lerne, allein Entscheidungen zu treffen - und mit den Konsequenzen klar zu kommen.

Armband passt zur Uhr

Wenn du jung bist, geht das, klar!

Katharina894
Fragesteller

Jung nicht, aber jung geblieben:)