Geht meine Armbanduhr durch Magneten kaputt?

2 Antworten

Ich würde es nicht auf die Probe stellen

Das mit den magneten und der Technik , ne art alte Volkssage , das daran deine Geräte verenden könnten , Pc Games hardware hat oft genugt bewiesen , das Magneten solchen geraäten fast nichts anhaben können , die haben selbst bei laufenden betrieb ne festplatte mit einem der stärkesten magneten betatscht, da passiert nichts

außerdem hast du ne Digitale uhr, da kann erst recht nichts passieren , du hast ja keine ziger die Bewegt werden können , mach dir lieber sorgen um Dinge wie deine ic Karte etc.