Frage von ChristianQato, 67

Passt jeder Uhrenarmband zu jede Uhr ?

Passt jeder Armband zu jeder Gehäuse? Also wenn ich von einer Diesel Uhr das Armband in irgendein Leder Armband austauschen möchte geht das?

Antwort
von lenzing42, 43

Nein,da die Armbänder in unterschiedlichen Breiten angeboten werden, zum Beispiel in 22 mm oder 18 mm.

Antwort
von Mimir99, 49

Nein, nicht wirklich. ( Es geht nicht mit allen, außerdem sähe das dann doch auch nicht gut aus)

Kommentar von ChristianQato ,

Und wie wechsel ich einen Armband ?

Könntest du mir irgendwie beschreiben was ich eingeben müsste um eine Uhr zu bekommen von der ich nach laune das Armband wechseln kann?

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 36

Der Anstoß und die Breite muss passen :)

Antwort
von Rosswurscht, 39

Nein, Uhrenbänder sind versch. breit. Deshlab passt nicht jedes Band an jede Uhr.

Google mal nach Stegbreite, dann weist du nach was du suchen musst.

Kommentar von ChristianQato ,

Wenn es die gleiche breite hat, kann ich sie dann wechseln? :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn die Breite passt, dann kannst du es in der Regel tauschen.

http://www.uhr-umstellen.com/nachrichten/32/wie-man-ein-uhrenarmband-selber-wech...

Antwort
von fairwind27, 45

nein, natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community