Passt jeder Uhrenarmband zu jede Uhr ?

5 Antworten

Nein,da die Armbänder in unterschiedlichen Breiten angeboten werden, zum Beispiel in 22 mm oder 18 mm.

Nein, Uhrenbänder sind versch. breit. Deshlab passt nicht jedes Band an jede Uhr.

Google mal nach Stegbreite, dann weist du nach was du suchen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Nein, nicht wirklich. ( Es geht nicht mit allen, außerdem sähe das dann doch auch nicht gut aus)

ChristianQato
Fragesteller

Und wie wechsel ich einen Armband ?

Könntest du mir irgendwie beschreiben was ich eingeben müsste um eine Uhr zu bekommen von der ich nach laune das Armband wechseln kann?