Passt Armband Seiko 5?

1 Antwort

Der sogenannte Anstoß muss eben genau passen! Das hast Du ja schon erkannt. Aber auch die Breite ist entscheidend. Ob 22 oder 24 mm zB.

Das Beste ist, Du gehst zu einem Juwelier und lässt Dir ein Armband anpassen. Diese Gliederarmbänder hat beinahe jeder auf Lager (sofern Du nicht großen Wert auf Namen legst).

Kosten zwischen 20 und 50 Euro, je nach Ausführung.

Karlheinzder14
Fragesteller

okay danke für die info.

Haben die auch jubilee Armbänder und nicht nur so ein Standard zeug?

MissyMe  14.03.2020, 11:01
@Karlheinzder14

Nachfragen! Jeder hat ein anderes Sortiment ;) Das weiß man erst, wenn man im Laden selbst war. Kann man leider nicht pauschal sagen