Rolex Wartezeit?

2 Antworten

Hey Pokefan21,

ja, als Neukunde ist das eine plausible Wartezeit. Wichtig ist, dass du verbindlich bist. Dass du regelmäßig nachfragst (alle paar Wochen), in deiner Wempe-Filiale anderes Zeug kaufst (bspw. Schmuck) und Beikäufe tätigst (alles, was grau günstiger als Liste ist). So kannst du deine Wartezeit deutlich verkürzen und mit etwas Glück nach ein paar Monaten deine gewünschte Uhr in Händen halten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und Du solltest diese Uhr nicht weiter verkaufen. Sonst kommst Du beim Konzessionär auf eine schwarze Liste und Du bekommst nie wieder eine Rolex..

LA

Pokefan21
Fragesteller

Danke aber ich möchte sie tragen :)

Linuxaffiner  08.06.2023, 00:16
@Pokefan21

Die Konzessionäre möchten es vermeiden, dass die Uhren zum spekulieren missbraucht werden. Das ist der Hintergrund..