Graf von Monte Wehro Uhr

6 Antworten

Gerade Uhrenkenner werden sich nicht herablassen und dir irgendwelche Ratschläge zu dieser Uhr machen. Sind Billigstschrott. Werden zu Mondpreisen angeboten, natürlich mit Waaahnsinnsnachlass, der Endpreis ist aber immer noch viel zu teuer.

Jede Uhr hat für jeden Käufer einen eigenen also individuellen Wert. Edelstahl 316 L wird für die meisten Uhren verwendet und ist Standard Qualität. Monte Wehr Uhren, sind je nach Ausführung zwischen Minderer und manchmal wertiger Qualität anzusiedeln. Einfach nur billiger Chinaschrott zu schreiben ist etwas zu profan. auch in China werden qualitativ hochwertige Produkte hergestellt. Deine Verkündigung für diesen angeblichen Chinaschrott in allen Ehren aber am Ende entscheidest Du was Dir gefällt, oder???

Ca. 12€ - im Einkauf. Der angebliche "Wert" der Uhr liegt laut dieser "Marke" natürlich bei mindestens 200€. Ums kurz zu machen: Es handelt sich um billigste China-Ware die niemals im Fachhandel auftaucht, sondern immer nur bei den "Uhrenexperten" von 1-2-3-TV, QVC, HSE, ebay etc.

.....und sowas kannste bei ebay sehen für wieviel diese dinger auslaufen