Frage an die Uhren-Kenner..Boss Uhren in Ordnung bzw. Hochwertig?

3 Antworten

Boss sind Chinaböller...zu teuer...hol dir ne Orient Automatik..

Wie hier schon gesagt, zahlt man zunächst mal für den Namen. Ich kenne zwar speziell Boss-Uhren nicht, aber branchenfremde Unternehmen lassen bei Uhrenherstellern fertigen und diese drucken dann eben zum Beispiel den Namen "Boss" aufs Zifferblatt.

Allerdings kann sich eine bekannte Firma wie Boss nicht leisten, minderwertige Uhren zu verkaufen, um den eigenen Ruf nicht zu beschädigen.

In erster Linie zahlt man mal für den Namen ^^

Wer das Uhrwerk hergestellt hat, müsste in der Beschreibung stehen. Weißt du den Hersteller, kannst du selber googlen.

Ideale Uhr für die Schule übrigens!