welche uhr ist besser??

2 Antworten

Modeuhren haben asiatische Werke, die importiert werden und in diese Uhren eingesetzt. Die Gehäuse, las ich mal, werden in Italien gefertigt. Bei uns kommt dann das Dings in denHandel, in der Hoffnung, das junge Leute sich damit „in“ fühlen.

Die Qualität ist wahrscheinlich die gleiche, nur die der Bänder wäre zu prüfen. Gläser, Gehäuse, Batterie, das ist alle Standard, nicht langlebig, da der Batteriewechsel vielen zu lästig ist ,und lieber eine neu Uhr angeschafft wird.

Besser, sowas nicht kaufen.

Keine der 3. Uhren machen die selbst keine. Armani ist Fossil, Boss Movado, Maserati Morellato.

Welche der drei Hersteller nun die besseren Uhrwerke baut, weiß ich nicht.

Über Design und Geschmack kann man nicht streiten.

Woher ich das weiß:Recherche