Exakt Die selbe Uhr. Schwankungen bei solchen Uhren sind normal. Die Uhr ist vielleicht 50€ wert mehr nicht. Da ist ein 0815 Batterie Quartzwerk drin. Noch dazu ein absolutes Basisgehäuse ohne besondere Eigenschaften . Simpelste China-Technik. Es kann sich bei dem billigeren Modell auch um eine Retoure handeln mit beschädigter Verpackung / fehlenden schutzfolien etc. Ich würde generell von so Modeuhren die Finger lassen. Kauf am besten nur SwissMade Uhren.

Jorbani63
Fragesteller

Also wenn die teurere wasserdicht ist ist die für 120€ auch wasserdicht oder?

Ist wichtig das die wasserdicht ist

WeirdAF96  20.06.2019, 21:09
@Jorbani63

Wenn es das selbe Modell ist, wird sie auch wasserdicht sein. Es sei denn jemand hat den Dichtungsring ausgebaut 😂

Die billigere Uhr sieht nicht besonders Seriös aus, wenn man sich die Produktbeschreibung und die Details anguckt.

Sonst kann ich auch auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen, bis auf das die billige Uhr noch Schwarze Streifen am Rand hat und die andere nicht.

Meiner Meinung nach ist es da doch besser, etwas mehr zu investieren, anstatt übers Ohr gehauen zu werden.

Beste Grüße

Jorbani63
Fragesteller

Wenn ich übers Ohr gehauen werde kann ich es ja immernoch zurückschicken