Erfahrungen mit Herrenuhren BERSIGAR Wasserdicht Chronograph Edelstahl Analog Quarzuhr Herren Armbanduhr?

2 Antworten

Hatte den blauen Bersigar Taucher im TAG Heuer Aquaracer Design (derzeit etwa 109 € bei amazon) - war hochzufrieden. Klar geht das.

Wenn du den Chronographen im Daytona-Design für 90 € meinst, nimm ruhig. Wirst es nicht bereuen, ist solides Quarzwerk, dazu massive Verarbeitung. Tolle Uhr, ganz einfach.

Hey, also ich habe eine Pagani Design Uhr was ja der gleiche Hersteller ist und man muss sagen für den Preis sind die Uhren eigentlich gut. Also bei meiner Pagani Design hab ich eine Keramik Lünette, synthetisches Saphirglas. Das Armband ist auch gut verarbeitet (also für 100€). Bei der „daytona“ Hommage ist ein SeikoVK63 Werk verbaut was auch gut für den Preis ist. Also ich bin vollkommen zu Frieden mit der Uhr und ich denke das die 100€ schon gerechtfertigt sind. Es ist aber natürlich meine Meinung es ist immer schwer zu sagen ob es dir auch zu sagt aber ich würde sie holen. Als kleines Manko die schließe geht etwas schwer auf aber das geht nach der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby