Indem die Elemente des Armbandes entfernt werden. Dies sollte aber ein Fachbetrieb machen, da die dementsprechende Werkzeuge haben. mfg

Du solltest ja lieber zum Uhrmacher gehen oder Juwelier die können dir sicher helfen habe es auch gemacht und musste nicht mal was dafür zahlen :)

hmm ich glaue du must dann ein parr der teile entfernen das sollte aber jemand machen der weiß wie das geht in einem fach geschäft oder so