Frage von IAppleI, 51

Ist die Uhr echt (Amazon/Armani)?

Ist die Uhr wirklich von Armani ? http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herren-Armbanduhr-Analog-AR2463/dp/B00BEXYHI...

Hab sie im Offiziellen Armani Store auch gesehen das kostet sie auch etwas soviel aber ist ein bisschen dünner... Dort sieht man auch ober den Produktnamen auch das Armani Logo, wäre das nicht echt würde armani wohl etwas dagegen tun oder ??

Antwort
von ZoxxAppeal, 31

Mir kommt diese Uhr zu preisgünstig vor.
Leider auch nur 2 Rezessionen, dafür aber gute.
Ich würde davon die Finger lassen

Antwort
von Hindern, 25

Warum sollte man eine 219,- Uhr fälschen... Ich denke nicht, dass sie  eine Fälschung ist.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 12

Nein, die Uhren sind nicht von Armani. Es sind Uhren aus asiatischer Produktion, die von Armani das Label verkauft bekommen für jede Menge Lizenzgebühren. Dafür müssen sie nur ungefähr ins Konzernimage passen. Dadurch sind sie meist überteuert, und auch bei sagenhaften Angebotspreisen fallen noch gute Gewinne ab.

Antwort
von Raphi156, 32

Ja, die müsste echt sein.

Antwort
von Consti112, 26

Ich denke mal schon.

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Die Uhren sind nicht echt, es ist eine Imitation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten