Nein

Niemals.

Ich gebe doch keine 250 Euro für eine unnütze Uhr aus, die ich vielleicht einmal im Jahr trage und ansonsten verschwindet sie in der Schublade. Um mir die Zeit anzuzeigen hab ich eigentlich immer irgendein Elektrogerät um mich rum. Da braucht es keine Uhr.

Superturk  16.09.2023, 17:43

Es ist ja nicht jeder arm. Die Uhr kann man im Alltag oder im Job anziehen

Nein

da ich Linkshänder bin, trage ich meine Uhr am rechten Arm. Da stört mich das Feld mit dem Datum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

...da reine Modeuhr

Nein

Hallo Rainbow717, 👋

Würdet ihr euch diese Uhr holen?

ne, würde ich nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Nein

Kein Chinaticker für 245€, da würde ich mir Lieber ene gute Zeppelin Automatik Uhr holen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung