Das Modul gibt DC-Impulse aus, laut dem Datenblatt, wenn man ganz runter scrollt.

Also Impulse einer Polarität, aber auch keine richtige Gleichspannung.

Scheint ein Modul vom Chinamann zu sein, ist schon lustig, wenn man die Übersetzung liest...

Aber aufpassen, Hochspannung beißt Menschen ;-)
Und aus den technischen Daten geht nicht eindeutig hervor, ob da eine galvanische Trennung zwischen Primär- und Sekundärseite passiert, also besser alles mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen machen und Vorsicht walten lassen...

Du schreibst

Kenn mich noch nicht soo gut aus, das heißt DC richtig (nur zur Sicherheit)

Wenn du nicht in der Lage bist die technischen Daten zu deuten, dann solltest du NIEMALS mit diesen hohen Spannungen etwas bauen.

Hochspannung ist nur was für Profis, die die Gefahr einschätzen können.

Hochspannung kann dich töten!

PS:

Der Hersteller schreibt, wenn das Ding ohne Last läuft, geht es sehr schnell kaputt.

Zitat: .... was das Modul sehr leicht beschädigt.

Und bei längeren Betrieb überhitzt das Modul sehr schnell, da es keine Kühlung besitzt.

Zitat: ... die interne Wärme ist keine Wärme, daher keine lange Zeit zu arbeiten.

Ich hoffe du verstehst, was der Hersteller dem Käufer damit irgendwie sagen will. Auch die schlechte Übersetzung in der Artikelbeschreibung verspricht unerwartetes Verhalten.

Sei vorsichtig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Alex122020
Fragesteller

danke

Wer lesen kann ist im Vorteil:

Spezifikationen:

Modultyp: MC-901

Eingangsspannung: 3,7 V - 7,4 V

Eingangsstrom: 0,5A-2,5A

Eingangsdrahtlänge: 9cm

Hochspannungstyp: Impuls-DC-Typ

Ausgangsspannung: 800KV-1000KV (bitte achten Sie auf Sicherheit bei der Verwendung)

Ausgangsstrom: 0,5A-1A

Ausgabelänge: ca. 15 cm

Bipolarer Hochspannungsentladungsabstand: 0,5 cm bis 1,5 cm

Größe: 88,5 x 26 mm (LxD)