Geschmackssache. Allerweltsdesign, gibts von vielen Modeuhr - Herstellern in dieser Art.

Eine_Uhr_für_Möchtegern-Blender._

Geld_nicht_wert.

Du_kaufst_wohl_auch_Schuhe_von_Mercedes?

Sowas_ist_stillos_und_ein_Zeichen_für_bescheidene_soziale_Herkunft,

Blindipop  15.01.2022, 17:06

"Bescheidene soziale Herkunft" ist keine Schande und der Deiner Meinung nach dazugehörige Geschmack auch nicht.

Und diese Uhr, ausgerechnet diese, als Blender zu bezeichnen ist auch keine Zeichen von Noblesse . . .

Blindipop  19.01.2022, 17:27
@Smartass67

Snob nennst sowas? Ich finde es Möchtegern-artig und prollig-gemein. Ein Snob hat ewas Vornehmes, das vermisse ich total in deiner Antwort. Überschätzt du dich etwa??

Smartass67  19.01.2022, 23:07
@Blindipop

Weniger als Du_die_Uhr.Wert:keine 50 Euro.Dumm,dafür über zweihundert auszugeben.

Das ist eine zeitlose Uhr.

Kinderuhr