Kommt darauf an ob du eine Uhr fürs tägliche suchst oder eine für besondere Momente. Fürs Investment würde ich keine Rolex kaufen, dafür produzieren sie einfach zu viele und irgendwann wird der Markt gesättigt sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

kommt drauf an.
Willst du einen Wertgegenstand, bei dem du aufpassen musst ? Dann natürlich die Rolex. Wenn du eine Uhr haben willst, die du täglich und überall tragen kannst, ohne dir Gedanken zu machen, ob du sie leicht zerkratzt, dann die Hugo Boss.

Du kannst auch hier mal nach Hugo Boss Uhren schauen:
https://www.uhrenkaiser.eu/product-category/men/neu/hugo-boss/

Eventuell gefallen dir ja auch Tissot? Findest du auch dort im Shop

Liebe Grüße

Ja kauf diese Uhr.

Luxusgegenstände sollte man nur kaufen wenn man diese aus der Portokasse bezahlen kann.

Also ehrlich - zwischen einer Rolex und diesem Boss Quarzchrono (Assembled in China) liegen Welten, Universen !! Nicht vergleichbar.

Entweder suchst du nen daily rocker, um dens nicht schade ist, wenn er verkratzt wird, dann nimm den Boss Chrono.

Suchst du ne Schönwetteruhr, nimm die Rolex...

Oder nimm beides...

kann man jetzt nicht wirklich vergleichen. die von hugo ist ein modeartikel. eine rolex ist eher ein investment die man nicht unbedingt tragen sollte wenn man nicht gerade millionär ist