Schlechtes Telefonieren mit realme 8?

1 Antwort

Du solltest auf automatische Auswahl stellen, damit im Zweifelsfall ein Rückfall auf 2G erfolgen kann. Sollte das nur bei dir zuhause der Fall sein, dann versuch mal WiFi Call. Möglicherweise ist an deiner Location einfach nur der Empfang schlecht.

Ruhrpott93
Fragesteller

Habe mal nachgesehen, steht bereits auf LTE/3G/2G (Autom.)

HarryXXX  06.06.2023, 10:20
@Ruhrpott93

Hast schon mal WiFi Call versucht?

Wie sieht es an anderen Orten aus?

HarryXXX  06.06.2023, 10:23
@Ruhrpott93

Hast du noch Garantie auf das Gerät? Dann solltest du mal einen Umtausch versuchen. Sicher kann man jedenfalls sagen, dass es mit der SIM-Karte nichts zu tun hat.