3 Samsung galaxy buds pro versionen?

2 Antworten

Naja es gibt da was in der Welt was sich drop shipping nennt heißt z.b. ein Händler kauft die für 145€ und verkauft die dann für 199€ weiter und zieht seinen Gewinn daraus desshalb hol die mit den meisten und besten Bewertungen 👍 und wenn auch die überall gleich sind dann hol die günstigsten

Woher ich das weiß:Recherche

Da sollte nichts passieren, würde aber trotzdem aufpassen.

ich habe die Samsung Buds pro und bin sehr enttäuscht das sind die schlimmsten Kopfhörer die ich je hatte die fallen mir immer aus dem Ohr, sie sitzen sehr schlecht nach 2 Stunden muss ich die rausnehmen weil mein Ohr schmerzt. Natürlich habe ich alle Aufsätze ausprobiert, trage Komfort ist gleich Null, ich muss immer aufpassen das die mir nicht aus dem Ohr fallen. Muss wirklich sagen bin von der Marke Samsung angeekelt.

momo1233323
Fragesteller

Also ich habe damit keine probleme sie bleiben bei mir super im ohr und raus fallen tuen sie auch nicht wenn ich z.b renne nach dem rennen muss ich sie zwar nochmal ins ohr drehen aber ich habe keiner diesen probleme seit dem ich sie habe

enrico1ukdrill  26.04.2022, 23:44

Da ist aber nicht samsung dran schuld sondern dein ohr 🤣