Das wäre eher schlecht und würde die Potenz beeinträchtigen

Wäre nichts für mich, aber es wird sicherlich Männer geben, wie so etwas haben wollen oder zumindest geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge die mit der kleinen Heizspirale und der 9 Volt Blockbatterie. Hält schön warm und weil die Batterie oben drauf befestigt ist, macht es auch optisch was her.

Im Winter, wenn es sehr kalt ist und man große Angst hat sich zu erkälten, warum nicht? 😁😁😁😁

Nein. Männer benutzen keinen Peniswärmer. Der verlinkte wäre auch um einiges zu klein!

Tannibi  16.09.2020, 11:20

Vielleicht patentgestrickt.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Kannst den ja langziehen bis es passt

v0idx  16.09.2020, 11:22
@AngelsAndDevils

Wolle lässt sich leider nicht so weit dehnen, dass der wirklich jedem passen würde. Das ist eher eine Kindergröße

v0idx  16.09.2020, 11:24
@AngelsAndDevils

Das wird dann aber auch das Maximalalter sein, um sowas wirklich tragen zu können...

AngelsAndDevils
Fragesteller
@v0idx

Ging es jetzt darum allen sagen zu müssen das deiner über 16cm ist? 🙄

v0idx  16.09.2020, 11:27
@AngelsAndDevils

Es ging eher darum zu sagen, dass wahrscheinlich der Penis der meisten Männer über 16cm ist