Laß dich nicht beeinflussen. Die Strumpfhosen sehen schön aus. Trage sie selber und mein Mann auch. Das die Strumpfhose nur für das eine bestimmt sind, ist absoluter Bullshit. Sind nicht nur für Spielereien geeignet. Ich trage nur Ouvert-Strumpfhosen. Sind sehr angenehm zu tragen. Trage auch genau dieses Modell Giulia. Außerdem sieht man beim normalen tragen gar nicht, ob es eine normale oder eine Ouvertüre-Strumpfhose ist, denn man läuft in der Öffentlichkeit ja nicht ohne Rock oder Hose. Daumen hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina0711
Fragesteller

Oh vielen dank🥰

Hallo Alina0711

Wenn sie doch nur nicht so furchtbar aussehen würde........ Dann würde ich als fetischist für den Stoff diese sehr reizvoll finden.

Lg,

Lacrimis

Alina0711
Fragesteller

Ok

Alina, bloß nicht. Lieber eine normale, blickdichte oder schönemit Baumwolle / Wolle. Falke hat sehr schöne. :-) L G

Alina0711
Fragesteller

Warum nicht ich mag sowas

Ich finde Frauen in Strumpfhosen sehr reizvoll. Die ist für „bestimmte“ Gelegenheiten sehr praktisch. Du weißt was ich meine 😬

Alina0711
Fragesteller

Ja aber dafür ist sie nicht gedacht

AlexGT64  05.12.2020, 19:04

Hallo liebe Alina, vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage und ich fühle mich sehr geschmeichelt. Aber ich nehme auf diesem Portal keine „Freundschaftsanträge“ an, weil ich nicht allen gerecht werden kann. Ich hoffe du bist mir nicht böse

Ouvertüre Strumpfhosen sind praktisch. Ich habe auch einige davon.

Da kann der Schritt nicht nach unten rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger
Alina0711
Fragesteller

Ja und ich mag es wenn der Intim bereich belüftet wird

Alina0711
Fragesteller
@Payns84X

Da auch aber besonders wenn man mal in die Wildnis muss ist das echt gut