Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Mensch alles tragen was du willst

Mir gefällt diese Leggings persönlich nicht, aber das ist reine Geschmackssache.

Wenn sie dir gefällt kann du sie auf jeden Fall tragen, na klar!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, natürlich kannst du diese Leggings tragen. Ich persönlich finde die Art ( mit der komischen Struktur) nicht so angenehm zum Tragen. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also dürfen tust du’s aufjedenfall da kann niemand was dagegen sagen ich persönlich würde sie aber niemals tragen das ist aber auch nur meine persönliche Meinung du musst dir da kein Beispiel dran nehmen. Wenn du aber auf der Straße mal komisch angeschaut wirst dann musst du damit klarkommen da es immer noch Menschen gibt die So etwas nicht akzeptieren- Leider.

ich meine, ich habe unter ähnlichem namen schon mal eine ähnliche frage gelesen. da hießen sie aber nicht tiktok leggins.... was immer das auch bedeuten soll

ich sags mal so:

wenn man(n) von der from her in die hose rein passt. sie also nicht unbedingt am po falten wirft oder so, wird es wahrscheinlich nicht mal auffallen dass das "frauenhosen" sind.

lg, nicki

NickiLittle  26.09.2021, 10:40

so ähnlich wie beim bikini, der gforce grafikkarte, dem ford raptor etc.. einfach nur ein cooler name damit sich das zeug besser verbimmelt..

lg, nicki