Wie.man das ändern kann? Ganz einfach. Die Männer, die heimlich zuhause Rock tragen, sollten langsam mal mit dem Gedanken spielen, auch in der Öffentlichkeit Rock zu tragen. Die meisten, die hier schreiben, tragen doch nur in den eigenen vier Wänden Rock und beschweren sich, das das tragen von Röcken belächelt wird. Mein Mann hat damals im Urlaub mit Sarong angefangen. Irgendwann fragte er mich, was ich davon halte, wenn er Rock tragen würde. Ich (w) sagte ihm, er solle ihn dann aber auch draußen tragen. Das ist mittlerweile zehn Jahre her. Mittlerweile trägt er auch Strumpfhosen oder Strapse unterm Rock. Dazu Hoodie und Sneaker. Also die eher sportliche Variante. Die tuntige Variante mögen wir beide nicht. Also Männer, zeigt euch endlich mal öfter im Rock. Mit mir hättet ihr eine Befürworterin mehr, denn ich finde Männer attraktiv, die Rock und Feinstrumpfhosen tragen.

...zur Antwort

Klar kann man im Sommer den Slip weglassen. Ich(w) und mein Mann tragen schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr. Wir tragen zu Short oder Rock meistens Feinstrumpfhosen oder Strapse. Ich trage dann zum Rock eine transparente, weiße Bluse. Klar kann man darunter die Brüste sehen, aber das stört mich und meinen Mann nicht. Ich zeige mich gerne und habe auch kein Problem mit lüsternen Blicken von Mann und Frau.

...zur Antwort
Meer

Wir haben das Glück, das wir seit ein paar Jahren in Barcelona leben. Da gibt es genug Strandabschnitte, wo man sich nackt bewegen kann. Außerdem ist unsere Wohnung die oberste in einem Hochhaus. Da kann natürlich keiner mehr spannern. Da laufen wir auch nackt rum, wenn wir zuhause sind. Da gibt es auch ab und zu eine FKK-Party mit Freunden.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich(w) mag es, wenn mein Mann Strumpfhosen mit Muster trägt. Habe ihm diese beiden gekauft. Eine blickdichte mit hellen Karos und eine Feinstrumpfhose mit Karos. Ich finde, Männer können diese Strumpfhosen ohne Probleme offen zu Shorts oder Rock tragen. Es sollte aber nicht tuntig aussehen. Mein Mann trägt Sneaker und Hoodie dazu.

...zur Antwort

Ich (w) und mein Mann tragen das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen. Die Denstärke ist abhängig von der Temperatur. Farbe meistens schwarz oder dunkler Braunton. Wir tragen sie auch offen zu Shorts oder Röcken. Wenn es wärmer ist, tragen wir Strapse mit passenden, dünnen Strümpfen dazu. Ich finde es schön, wenn mein Mann Strumpfhosen oder Strapse trägt. Uns interessieren Kommentare nicht. Sind eigentlich selten. Komplimente bekommen wir daher öfter.

...zur Antwort
Sonstiges

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich (w) und mein Mann tragen sehr gerne Nylons oder Feinstrumpfhosen. Wir tragen sie aber nur im kältesten Winter unter der langen Hosen. Ansonsten tragen wir sie zu Shorts oder Jeansrock. Passend dazu Sneaker und Hoodie. Also eher die sportliche Variante. Ich habe auch absolut keine Probleme damit, das mein Mann Feinstrumpfhosen offen trägt, ich finde sogar, das es ihm steht. Ich finde es auch schön,wenn er mal Strapse und Netzstrümpfe unter Shorts oder Rock trägt. Dann darf er allerdings keinen Slip drunter tragen.

...zur Antwort
Ich liebe es 😍

Ich finde es schön, sein Sperma zu schlucken. Ich liebe es, wenn sein Penis immer größer wird und dann anfängt zu zucken. Ich habe es auch gerne, wenn er mir ins Gesicht spritzt. Ich squirte auch. Mein Mann reitzt meine Mumu so heftig, das ich irgendwann abspritze. Ich spritze dann in seinen Mund oder in sein Gesicht. Ab und zu machen wir das auch mit einem befreundeten Paar.

...zur Antwort

Ich (w) trage meistens einen Latexslip mit innenliegenden Dildos mit Vibration und Fernbedienung.. Einen für vaginal und einen für anal. Mein Mann trägt ein Plug mit Vibration aus Metall auch mit Fernbedienung. Damit machen wir uns gegenseitig heiß. Wir tragen beide gerne Strapse mit Feinstrümpfen und Jeansrock. Es macht mir total viel Spaß, unterwegs seinen Plug vibrieren zu lassen. Da merkt man sofort, wenn er einen steifen Schwanz hat, da er keinen Slip unter dem Rock trägt.

...zur Antwort
Angenehme FKK Erfahrungen

ich (w) und mein Mann sind gerne nackt. Wir leben in Barcelona und da ist Nacktbaden kein Problem. Wenn wir in Deutschland sind, gehen wir auch mal Nacktwandern. In Undeloh in Norddeutschland gibt es sogar einen offiziellen Nacktwanderweg.

...zur Antwort

Warum denn nicht. Mein Mann macht das auch. Er trägt sie auch in der Öffentlichkeit zu Shorts. Das hat bei ihm absolut nichts mit Fetisch zu tun. Ich finde es auch gut. Er trägt Hoodie, Feinstrumpfhosen, Shorts und Sneaker. Ich(w) finde auch, das es ihm steht. Es gibt natürlich auch Leute, die ihren sexuellen Nutzen daraus ziehen. Mein Mann findet sie nur bequem. Wir laufen auch oft im Partnerlook und haben schon viele Komplimente bekommen.

...zur Antwort
W mache fkk

Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Da war FKK normal. Mein Mann und ich sind am liebsten nackt. Machen auch mal Campingurlaub in Frankreich. Da gibt es Plätze, wo auf dem ganzen Gelände FKK ist, incl. Strand natürlich. Da geht man auch nackt in den Supermarkt. Im Restaurant sind natürlich Klamotten vorgeschrieben. Unterwäsche trage ich schon lange nicht mehr. Mit 18jahren habe ich aufgehört. Mein Mann trägt auch keine mehr.

...zur Antwort

Ist nicht merkwürdig. Ich(w) trage das ganze Jahr über Shorts, Rock oder Kleid. Wenn’s kalt wird mit dicker Strumpfhose. Gibt ja neuerdings diese Fleece Strumpfhosen, die wie 20 den Strumpfhosen aussehen. Trägt mein Mann übrigens auch, da er auch Shorts oder Rock mit Sneaker trägt.

...zur Antwort