Was denkt ihr über Männer in Netzstrumpfhose, zu einer 👖 mit großen Löchern in den Knien?

9 Antworten

Ich mag die löchrigen Jeans nicht, zumindest nicht an mir. Lieber ziehe ich einen Rock an. Netzstrumpfhosen hingegen finde ich schön.

Ein Tipp zu Netzstrumpfhosen: da das Netzmuster sich direkt auf der Haut getragen unangenehm in die Fußsohlen eindrückt, empfehle ich immer eine transparente glatte Strumpfhose darunter zu ziehen - selbst 10 den im Sommer wirken da wahre Wunder! Im Winter darf die auch deutlich dicker sein, sicherlich ein Vorteil bei den teils sehr großen Löchern der Jeans! Die kann dann hautfarben neutral sein, oder auch ganz bewusst mit Kontrasten spielen, schwarzes Netz mit roter Feinstrumpfhose finde ich mega wenn es zum Rest passt, das kommt dann auf das Gesamtoutfit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzstrumpfhosen passen nur zu Frauen, dafür umso besser. Sry kumpel.

Ich (w) mag es, wenn mein Mann Netzstrumpfhosen trägt. Allerdings mag ich es mehr, wenn er sie zum Rock trägt. Noch schöner finde ich es, wenn er Netzstrümpfe an Strapsen trägt. Am besten zum Jeansrock ohne Slip darunter. Dann gehen wir im Partnerlook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Netzstrumpfhose gefällt es mir nicht (auch nicht bei Frauen da ich Netzstrumpfhosen hässlich finde) aber mit einer blickdichten Strumpfhose wäre das cool

Nichts. Soll doch jeder anziehen, was er/sie mag.