Strumpfhosen am eigenen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

W / M schlicht schwarz 50%
W / M schlicht hautfarbe 27%
M - Muster 8%
W - Netz 6%
W / M schlicht bunt 6%
M - Netz 2%
W - Muster 0%

18 Antworten

W / M schlicht hautfarbe

Wenn sie schlicht sind, eigentlich egal ob hautfarbene oder schwarze, aber die mit etwas Glitzer finde ich einfach am besten.

W / M schlicht schwarz

Schwarz, blau, graue Strumpfhosen bzw. , auf jeden Fall unauffällige Farben passen zu Männer. Von der Art her, dicke warme Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen als Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit und blickdichte Strumpfhosen aus Microfasern zum Sport

W / M schlicht hautfarbe

ich bevorzuge twar Feinstrümpfe mit Strapsen, aber wenn ich ausnahmsweise mal eine Strumpfhose trage, dann am Liebsten hautfarbene Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W / M schlicht schwarz

Am schönsten sind blickdichte aus Baumwolle, die gehen immer gut. Schön elegant sind die aus Nylon aber auch

W / M schlicht schwarz

eine schlichte schwarze, dünne Strumpfhose (zwischen 8 und 20 den) ist das beste was es gibt.