Wie gefällt euch dieser Rock /Outfit?

12 Antworten

Das würde schon zusammen passen.

Sehr gut sogar.

Allerdings würde ich auf die Temperaturen schauen. Aktuell ist es wohl etwas kalt.

Den Rock und auch die Strumpfhose finde ich sehr hübsch! Und ich könnte mir gut vorstellen beide zu kombinieren :-)

Der Rock gefällt mir sehr gut. Die Strumpfhose gefällt mir auch. Aber ich würde lieber die schwarze auf dem Bild mit dem Rock dazu anziehen.

Der Rock ansich ist schon gut. Aber die Kombi ist absolut nicht mein Fall. Egal ob das Stulpen sind, oder eine Strumpfhose ist.

anonym77755
Fragesteller

Warum magst du die Kombi nicht? Passt es nicht zusammen?

Das passt nicht zusammen, finde ich. Der Rock ist schön.

anonym77755
Fragesteller

Also zum Rock lieber eine normale Strumpfhose?