Hallo!

Generell ja, sofern du nicht extrem schwitzt -----> gerade diese Fleecepullis sind als extrem problematisch und tragen durch den Polyesterstoff zur Schweißbildung bei.. noch schlimmer wird das, wenn es draußen ohnehin sehr warm sein sollte. Ich würde mir das zwar sehr stark überlegen, aber grundsätzlich ginge das auch im Sommer :)

Musst du doch wissen wie dein Wärmeempfinden ist, und ob du so was tragen kannst.
Was ist nur mit der heutigen Jugend los...xD

EsIsWieEsIs
Fragesteller

Du stellst „die Jugend von Heute“ wegen sowas in Frage?

CrazySandmann  18.05.2018, 01:02
@EsIsWieEsIs

Schau dich hier um, dann weißt du warum, wenn sie heute schon nicht einmal mehr selber entscheiden können was sie Tragen können und was nicht, dann läuft irgendwas falsch.
Ich kann dir auf Anhieb sagen, das mir so was zu Warm ist.

AdamZ  27.05.2019, 15:34
@EsIsWieEsIs

Nee, nur dass sie so viel auf sozial Kompatibilität checken müssen

und scheinbar keine eigene Meinung und/oder eigenen Stil haben.

Sowas wäre mir für den Sommer zu heiß.