Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein weil 50%

4 Antworten

Sie hält auf jeden Fall richtig warm. Für meinen Geschmack sicherlich viel zu warm.

Ich persönlich würde sie nicht tragen, weil ich diese Michelin-Männchen Jacken nicht leiden kann.

Ja, weil

A) das ist eine Skijacke, klaro hält die richtig warm!
Die ist für echt kalte Tage gedacht.

b) Columbia ist eine gute Outdoormarke, ihr Geld wert nach meiner Erfahrung

c ) wenn sie Dir gefällt.. Schlag zu!

User1682
Fragesteller

Danke für Antwort. Wie gefallen dir die Farben blau rot weiß ? ? ??

Ja, weil

Sieht gut aus, und auch sehr war aus.

Nein weil

In schwarz vielleicht eher. ist einfach nicht so mein style :) aber sie scheint sehr hochwertig zu sein.

im urlaub würde ich die echt cool finden.

User1682
Fragesteller

Wieso nur im Urlaub ?

therealkickers  15.08.2021, 10:00
@User1682

Zu welchem Wetter bei uns willste so ein Trumm denn Anziehen? Bei den -3 Grad, die wir im Härtefall mal 3 Tage haben?