Windbreaker für sommer und herbst?

3 Antworten

Also der Windbreaker sieht wirklich nicht so gut aus. Und das du ihn den rest des Sommers noch tragen willst, zeigt anscheind dass dir das aussehen wichtiger ist als dass es angenehm ist. Denn Windbreaker ist nur für Herbst und Frühling für unter 20 Grad.

Jetzt kommen noch in Deutschland 20-30 grad.

Hallo!

Mir gefällt der Windbreaker nicht sonderlich, aber die Farbe zumindest passt eigentlich zu allem und allgemein sollte er auch für die Übergangszeit prima geeignet sein, wenn er schon explizit als Übergangsjacke beworben wird :) Und über Geschmack lässt sich doch sowieso streiten^^ wenn er dir gefällt ---> kaufen und anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht da doch: Übergangs....

Ich mag ihn nicht, ist ja Geschmacksache. Wenn er dir gefällt und es dich nicht stört, dass du ihn immer über den Kopf ziehen musst, weil der Reißverschluss nicht bis unten reicht, warum nicht?