Wie findet ihr die Qualität von Urban Classics?

1 Antwort

Hab die letzten 2 Jahre ne bomber Jacke von urban classics getragen (38 Euro bei Amazon) und war zufrieden. Hab mir jetzt eine von alpha industries gebraucht geholt für 60 aber top Zustand (neu so 160) welche aber um Welten besser ist. Kommt halt auf deine Ansprüche an

Joshua68  26.10.2018, 22:38

Dazu sage ich, dass eine weiße Jacke schnell dreckig wird :D bestell einfach und schick kostenlos zurück wenn sie dir nicht gefällt

andikruger
Fragesteller
@Joshua68

Ja stimmt, das ist auch der einzige Punkt, der mich zum Grübbeln bringt. Sieht aber schick aus. Mal sehn muss mir das nochmal überlegen :S