Woher kommt die marke Alpha jacken...? Aus welchem lanD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, Alpha Industries ist mittlerweile zu einem globalen Unternehmen geworden, die militärisch inspirierte Fashion fertigen und vermarkten. Während des Krieges produzierte Alpha Industries ausschließlich für das US-Militär. Heute tragen die Jacken sogar Stars, wie der Rapper Bushido oder Heidi Klum. Charakteristisch für eine originale Alpha Jacke sind das schwarz gestickte Alphalogo sowie das weiße Etikett mit der militärischen Typennummer auf der linken Tasche und das ebenfalls schwarz gestickte Alpha-Tag am linken Ärmel.

ist eine amerikanische firma,produziert hauptsächlich fürs us militär.

Bestimmt nicht aus Deutschland sonst wären sie zu teuer

ich schliesse mich den anderen an ..ja millitärisch insperierte fashion.