ich bin moslem und ich habe viele pärchen kennen gelernt die verschiedene religionen und kulturen haben..das wichtigste ist nicht über die hochzeit und die feierlich keiten zu denken...das ist ja alles nach einem tag vorbei...aber was passiert danach....darüber sollte man ausfühlrich reden...welche religion werden die kinder haben usw....in meinem bekannten kreis lief das einwandfrei! die familien sind auch beide happy!sprech mit deinen eltern gemeinsam mit deinem freund und bereite ihn und auch dich selbst auf konfrontation vor..gehe nicht unvorbereitet an die sache heran ...versuche deinen standpunkt deinen und seinen eltern zu vermitteln. aber das wichtigste ist das ihr gemeinsam über das thema religion auführlich bespricht. ausserdem kann man im islam ganz klar feierlichkeit und islamische trauung in der moschee super trennen....das kommt dann wiederum auf die kultur an...

lg bülli

...zur Antwort

jein wenn du schaumfestiger benutzt solltest du abends das ganze aus deinen haaren raus waschen .. und auch regelmässig haar kuren anwenden...mittelerweile gibt es schaumfestiger ohne schaum das ganze heisst dan pre styler oder auch sprüh festiger ..ohne treibgas oder sonstwas ...ich empfehle zum rauswaschen von stylprodukte im haar das fekkai shampoo (bei douglas erhältlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.