Findet ihr Jack Wolfskin Jacken besser als eine Jacke ohne Marke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Wenn Du Qualität haben willst und eine Jacke die lange hält kommst Du an einer Marke nicht vorbei.

Ich habe zwei Winterjacken. Meine Daniel Hechter habe ich im Ausverkauf gekauft und nur die Hälfte bezahlt also knapp 100€ statt 200€. Die hält schon über 6 Jahre und ist mollig warm. Meine Fjäll Räven Jacke habe ich regulär für knapp 300€ gekauft und hält auch schon 5 Jahre. Die Fjäll Raven Jacke ist für besonders kalte Tage, da sie eher eine Polarjacke ist. Da kann man mit T-Shirt die Jacke bei minus 10 Grad anziehen und es ist trotzdem mollig warm.

Ich halte nichts davon eine no name Jacke für gerade mal 89€ zu kaufen, denn die schaut sehr schnell aus wie ein Lappen und hält auch nicht besonders warm.

Für eine gescheite Jacke sollte man nicht sparen. Von Wolfskin habe ich auch schon sehr viel gutes gehört.

Das kann man so pauschal nicht sagen: Es gibt sicher No Name Produkte die auch nicht schlechter sind. genauso gut kannste aber auch bei No Name den letzen Schrott erwerben.

Marke ist nicht unbedingt gleich hohe Qualität. Und das ist es was mir wichtig ist: Eine gute Qualität, die Marke ist mir dabei egal.

Wobei ich nun finde das Jack Wolfskin jetzt auch nicht DAS einzige an guten Jacken ist

Man muss doch nicht unbedingt Marken Jacken tragen,find ich nicht schön.

Hanfsalat
Fragesteller

Aber man fällt damit auf

Himmelswolke  11.01.2019, 07:08
@Hanfsalat

Nö mir nicht. Marken sehen sogar meisten ziemlich Käse aus. Da find ich normale Jacken viel schöner.

Nein

Es gibt genug Jacken, die keine Marke sind und trotzdem eine gute Qualität haben.

Nein

Nein, obwohl Jack Wolfskin Jacken echt gut aussehen.