Sind solche Jack Wolfskin Jacken bei Jugendlichen noch angesagt?

Jack Wolfskin Jacke - (Mode, Jugend, Jacke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das waren sie auch noch nie. Ich habe auch so eine, die ich aber auch nur bei entsprechend regnerischem Wetter trage. Aus modischen Gründen oder allgemein für den Alltag finde ich solche Jacken absolut ungeeignet. Sieht halt einfach nicht gut aus meiner Meinung nach :D

Das kann man pauschal nicht sagen.
Ich bin 22 und habe die gleiche Jacke wie auf dem Bild, nur in anderer Farbe.
Trage sie sehr gerne und bin gegen jeden Wetter geschützt.
Habe bisher keine dummen Kommentare von anderen anhören müssen.

Ew, hässliche Farbe xD

Also ich kenne niemanden der die Jacke mögen würde...

Also meine besteht komplett aus dem silbernen Material. Mir ist das egal ob es modern ist oder nicht. Es geht um meine Sicherheit, also wird sie getragen.

nilswagner95  08.10.2018, 18:38

Wo gibt's denn sowas ? Finde Sichtbarkeit im Straßenverkehr auch wichtig.

Ginny4711  08.10.2018, 18:39
@nilswagner95

eine habe ich vom Primark (eine dünne jetzt für den Herbst oder Frühjahr) und eine ist von Wellenstein

nilswagner95  08.10.2018, 18:42

Ich hab die gleiche Jacke wie auf dem Bild in der Frage, nur in orange. Übersehen werden ausgeschlossen;)

Geschmäcker sind verschiednen... aber allgemein nicht ;)