Sind Jack Wolfskin Jacken Stylisch? Wie findet ihr die auf dem Foto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz ok 50%
Ja finde ich ganz cool 20%
Guter Kauf! 15%
Geht gar nicht 10%
Die hätte ich auch gerne 5%

9 Antworten

Ganz ok

Die Qualität ist sicher gut. Es ist eine Jacke die dein Freund werden kann wenn du dich gerne in der Natur bei jedem Wetter bewegst, denn auf sie ist Verlass, eine gute Ausrüstung ist sicher Gold wert für Abenteurer die ihre Grenzen suchen.

Wenn du aber nur ein schön Wetter Abenteurer bist, tut es auch eine no-name Jacke.

Ich fuhr immer schon Ski in Jeans mit Stulpen,einer gewöhnlichen Windjacke und keinem Skianzug, einfach weil ich nur bei schönem Wetter auf die Piste ging und gehe und auch nicht vor hatte oder habe, mehr am Boden zu liegen als zu fahren, ergo kann ich mir den ganzen Kram ersparen, Hauptsache ich geniesse meinen Tag im Freien in vollen Zügen, manchmal gediegen und wenn es mich überkommt mit artistischen Einlagen

Es ist nicht die Kleidung sondern dein Können, ausser bei Wettkämpfen aber das sollte Freizeit nie sein......

Ich hätte dir die Jacke eine Nummer grösser verkauft ...aber natürlich ist sie cool.

Ganz ok

Hallo!

Wirklich modern sind diese Jack-Wolfskin-Jacken zur Zeit nicht, aber sie sind klassisch und zeitlos, passen eigentlich zu fast jeder Gelegenheit und zu fast jedem Outfit: Sowohl zur Jeans und zum Longsleeve als auch zur Chino und zum Hemd kann man sie problemlos tragen :) Letztlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Ja finde ich ganz cool

Stylisch, im Sinne von schick, finde ich sie nicht. Aber super zweckmäßig und extrem angenehm zu tragen. Im Winter liebe ich Jack Wolfskin. Und wenn ich eine Outdoorwanderung machen müsste, würde ich mich mit Jack W. ausrüsten.

Aber in schicke Restaurants würde ich sie nicht anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Jack Wolfskin sind gute funktionale Jacken für die Freizeit. Heute gibt es vergleichbare Qualität auch als Noname-Produkte.

ME sollte sie eher eine Grösse grösser getragen werden oder allenfalls weniger darunter ... und Hosenbeine kürzen, dann sässe alles besser.

Ganz ok

Kommt immer drauf an wie man sie Kombiniert. An sich ganz okay. Ansonsten nur all black und die jacke da drunter passt auch nicht.