Warum trägt neuerdings jeder zweite Jack Wolfskin-Jacken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacken sind toll und strahlen weltmännischkeit aus , weit gereist, zu allem bereit ,

und um 19 30 zuhause sein :))

P.S. Ich habe meine schon seit 2 Jahren , und mag sie kaum noch anziehen

Sally2809  11.03.2010, 21:50

"weltmänischkeit" LOL!!!!

Das liegt an einem neuen Trend der sich immer mehr und mehr durchsetzt. Der neue Lebensstil heißt LOHAS.

Und da die neue LOHAS-Gruppe im Freizeitbereich wieder mehr etwas naturbezogenes machen will, z.b neuwandern, so hat Wolfskin einfach die Zeichen der Zeit erkannt und sich auf Berg-. und Wanderausrüstung spezialisiert. Klar dass sich dann irgendwann die Jacken nicht mehr nur in den Bergregionen sehen lassen, sondern auch mal in der Stadt.

Und übrigens die LOHAS sind nicht mit den Ökos zu vergleichen.

das sind echt alles voll die vögel, die jack wolfskin tragen. commerzleute.einer ist hässlicher wie der andere und sie tragen alle diese ekeliegen jacken.habe einen 15 jahre alten rucksack dieser marke,und seid 2-3 jahren wo alle blitzbirnen jacken davon tragen habe ich den nahtaufdruck am rucksack mit einer scharfen schere entfernt, damit man nicht erkennt das ich ein teil von soner ekelmarke habe

Ich habe keine Winter-, aber eine Fleecejacke von Jack Wolfskin und ich muss sagen, sie ist warum und gemütlich und ich finde sie schön...

wenn 2 die haben wollen die andren die auch ....hat viel mit dem neid zu tun jeder weis das die dinger sau teuer sind....naja schlecht sehen se nicht aus :).....aber das geld ist es mir nicht wert ich bleib bei meinem Burton :D

mfg