Wer trägt auch im Winter bauchfrei?

23 Antworten

Hi hallo,

ja Ich trage auch im Winter Bauchfreie Sachen. Ich fühle mich wohl wenn Ich Bauchfrei rumlaufe das gilt auch im Winter. Hab aber dann ein Jäckchen dabei.

Gruß Vanni :)

Ich trage auch im Winter sehr gerne bauchfrei Will mir auch mein Nabel Piercen lassen und es zeigen 🥰😁

Ich finde bauchfrei so normal wie frühstücken. Gehe nur bauchfrei, mal mehr mal weniger, dabei spielt die Temperatur aber keine Rolle, sondern das Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  21.11.2021, 14:35

sehr tolle einstellung finde dich klasse😊

Ich trage zwar bauchfrei, aber eben nur ein bisschen. High Waist Jeans und Crop Tops, Crop Pullover, Crop Shirts, etc. Da sieht man ja nur ein paar cm vom Bauch. Aber bei zu großer Kälte kommt ein Hoodie drüber, den ich gegebenenfalls ausziehen kann.

Und auch wenn ich meinen Bauch mag, wird der Mantel im Winter ordentlich zugemacht.

Habe ich bisher tatsächlich noch nicht gemacht, wäre aber definitiv mal eine Idee. Für draußen natürlich noch einen Pulli drüber und eine Jacke, aber wenn man irgendwo drinnen ist kann man von der Temperatur her auch in kurzen Klamotten rumlaufen.

Hab auch seit einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und obwohl ich auch schon davor bauchfrei getragen habe fühle ich mich mit dem Piercing einfach noch viel wohler. Komisch was so ein kleines Stück Metall ausmachen kann. Mit meinen Nippelpiercings geht es mir genauso.