Warum zeigt ihr nie euren kompletten bauch wenn ihr Bauchfrei tragt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bauchfrei ist toll 81%
Bauchfrei ist nicht toll 12%
Bauchfrei ist mir egal 7%

16 Antworten

Bauchfrei ist toll

Ich persönlich trage es etwas unter dem Bauchnabel, weil ich unter meinem Bauchnabel eine große genähte Narbe hab, und ich nicht möchte das die man nicht sieht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchfrei ist toll

Bauchfrei ist im Sommer schon schön!

Finde zwar das bauchfrei nicht übertrieben sein muss, und das Oberteil schon etwas länger sein darf. Aber die Hose sollte dann schon normal oder eher Low Waist sein, das man Bauchnabel und Hüften sieht. Denn darum geht es ja bei bauchfrei.

So bauchfrei mit High Waist Hosen bis über den bauchnabel und ultrakurzen Oberteilen kaum länger als ein Bustier finde ich albern.

Bauchfrei ist toll

Also ich trage sehr oft bauchfrei und zeige meinen Bauchnabel immer ^^

Bauchfrei ist mir egal

Wird wohl daran liegen, dass diese unangenehmen Hüfthosen grad glücklicherweise nicht in sind.

Und HighWaistHosen sind nunmal hoch geschnitten

Bauchfrei ist toll

Ich trage viel Bauchfrei und die Hose dann auch unter dem Nabel. Manche wollen wenig Bauch zeigen manche viel. Ich kenne ein paar die tragen nur Bauchfrei um die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung