Was haltet ihr von Bauchfrei?

24 Antworten

Ja, ich finde es super, wenn Mädchen bauchfrei sind ^^ Das macht sie für mich nochmal um einiges attraktiver :) Der Bauchnabel sollte auf jeden Fall zu sehen sein

D4rkFox13  12.08.2023, 19:49

Naja für mich ist es anders den ich ziehe selber kein Bauchfrei an aber ziehe ein sehr langes T-shirt im Sommer xD .aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden was angenehmer für sich selber ist 🤪

Es braucht nicht immer bauchfrei zu sein! Ich brauche nicht immer Bauch zu sehen! Ein Trägertop mit Ausschnitt und Shorts kann auch reizvoll sein! Aber am besten finde ich die Kombination aus allem! Mit sichtbarem Bauchnabel!

ich persönlich mag es, wenn die hose schön tief sitzt am Bund. dem entsprechend wenn das Oberteil kurz genug ist, dann eben auch bauchfrei. Nur ist mittlerweile die Saison eigendlich vorbei.

Je nach Figur finde ich Bauchfrei sehr hot.

Ich trage selbst auch Bauchfrei und fast immer zeige ich auch den Bauchnabel (finde es sieht dann schöner aus)

Naja Bauchfrei ist meiner Meinung nach nichts schlimmes auch nicht in Schulen so lange nichts dagegen in der Schul Ordnung spticht kann man auf das Persönlichkeitsrecht greifen.

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.